Jonas Raess (Photo: athletix.ch)
Jonas Raess (Photo: athletix.ch)

Weltklasse Zürich: Ticketaktion für Member von Swiss Athletics

Die Schweizer Leichtathletikfans können sich schon jetzt auf das Diamond-League-Meeting Weltklasse Zürich am Donnerstag, 5. September freuen. Member von Swiss Athletics können sich bis zum Dienstag, 2. April im exklusiven Vorverkauf Tickets für diesen Leichtathletik-Leckerbissen sichern.

Knapp einen Monat nach dem Abschluss der Olympischen Spiele in Paris (FRA) treffen sich die besten Athletinnen und Athleten der Welt anlässlich von Weltklasse Zürich und die Fans im Stadion Letzigrund erleben einmal mehr einen hochstehenden Leichtathletik-Abend in unvergleichlicher Atmosphäre. Wie jedes Jahr werden zahlreiche Schweizer Stars im Einsatz stehen und das Publikum mit ihren Auftritten begeistern.

Alle Member von Swiss Athletics können sich schon jetzt ihre Plätze im Stadion sichern und vor allen anderen Fans die begehrten Tickets kaufen – von Stehplätzen über Familiensektoren bis hin zu den Top-Kategorien auf der Zielgeraden. Die Member haben ihren persönlichen Promocode per Mail zugeschickt bekommen. Dieser berechtigt zum Vorbezug von 4 Sitz- oder Stehplatztickets respektive 5 Familientickets (nur solange Vorrat). Die exklusive Ticketaktion für Member von Swiss Athletics läuft noch bis zum Dienstag, 2. April.

Link zum Ticketshop von Weltklasse Zürich

(fre)