Website, diverse Social-Media-Kanäle, Magazin, Newsletter: Swiss Athletics ist auf verschiedensten Kommunikations-Plattformen aktiv und beliefert alle Interessierten mit Neuigkeiten zur Schweizer Leichtathletik. Um die Kommunikations-Aktivitäten optimal auf die verschiedenen Zielgruppen abstimmen zu können, führt Swiss Athletics eine Online-Befragung durch.
Swiss Athletics möchte mehr darüber erfahren, wie die Schweizer Leichtathletik-Gemeinschaft verschiedene Kommunikationsplattformen nutzt und welche Inhalte für sie besonders spannend sind. Mit möglichst vielen Rückmeldungen auf die Online-Befragung sollen die Bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen an die Kanäle von Swiss Athletics abgebildet werden, damit die Kommunikations-Aktivitäten in Zukunft genauer darauf abgestimmt werden können.
Die Umfrage kann auf Desktop, Smartphone und Tablet ausgefüllt werden und dauert ca. 5-10 Minuten. Unter allen Teilnehmenden werden 5 Fan-Shirts der EM in München verlost.
(eig)