Wir suchen den «Swiss Athletics History Maker» in eurem Verein

Swiss Athletics nimmt sein 50-Jahr-Jubiläum zum Anlass, die «Swiss Athletics History Maker» – die Heldinnen und Helden der Leichtathletik – hochleben zu lassen. Swiss Athletics möchte aber nicht nur die Athletinnen und Athleten würdigen, welche Schweizer Leichtathletik-Geschichte geschrieben haben, sondern auch die unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Funktionärinnen und Funktionäre sowie Trainerinnen und Trainer in den Vereinen.

Die Anmeldung ist geschlossen.

 

Im Oktober 2021 wird eine Jury bekannt geben, welche 50 «Swiss Athletics History Maker» neben den erfolgreichsten Schweizer Leichtathletinnen und Leichtathleten zur Swiss Athletics Night eingeladen werden. Diese findet am 13. November in Interlaken statt und bildet den Abschluss des Jubiläumsjahrs 2021.

 

Kontakt:
marketing@swiss-athletics.ch